Daniela Reincke - Staatlich geprüfte Modegestalterin seit 1999

Nach meiner Ausbildung zur Herrenschneiderin im Handwerk habe ich die Modeschule Düsseldorf (Schloss Eller) besucht und als staatlich geprüfte Modegestalterin abgeschlossen. Dort habe ich das Wissen erlangt neue Kleidungsstücke entstehen zu lassen. Vom Entwurf einer in sich stimmigen Kollektion über die Umsetzung durch die Schnitterstellung bis zur Herstellung der einzelnen Kollektionsteile. Seit März 2001 kann ich dieses Wissen für meine Kunden in der Modegestaltung einsetzen und in den Nähkursen gebe ich mein handwerkliches Wissen gerne an die Teilnehmer weiter.

Weitere Ausbildungen wie die Farb- und Stilberatung bei Corporate Color oder auch verschiedene Ausbildungen bei Energetische Konzepte nach Rainer Strücker fliessen in meine Modegestaltung und in meine Kurse mit ein.

Besuchen Sie mich gerne in meinem Atelier in Neukirchen Vluyn.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir!

Ich freue mich auf Sie!

 

Bild 1: Infos
 
Bild 2: Infos
 
Bild 3: Infos